AZUBI (18) von VORGESETZTER aus der Chefetage VERFÜHRT | Sowas per***sES hat ihm noch keiner gezeigt

Bewertung: 9.95652 / 10
9.95652/10
Laufzeit
19:20 Min.
Veröffentlicht
02.06.2024

AO in ALLE LÖCHER, ultra geiler 3 Loch fi**, unschuldigen Jungschw**z per***s verführt und verdorben, ana* und eine MEGA sper*AFRESSE und ein sehr geiles pi**FINALE…!
Gegenüber von meiner Firma ist eine Bushaltestelle und ich dachte eigentlich da fährt noch einer, aber i-wie hatte ich wohl Pech. Es regnete und plötzlich kam mir unser Azubi entgegen. Er bot mir an mich mit dem Auto von seinem Daddy nach Hause zu fahren. Da sagte ich nicht nein und als wir vor meiner Haustür standen, machte ich ihm schöne Augen und schlug vor, das er noch mit zu mir kommt. Naja als Vorgesetzte sollte man das vielleicht nicht machen, aber ich bin einfach eine dauergeile Milfhur* und will gefi**t werden. Und anfangs noch schüchtern, taute der Bubi dann doch richtig auf und als ich meine ti*ten aus meiner Seidenbluse holte und dann noch meine Nylonstrumpfhose aufriß, war das Eis gebrochen und wir fi**ten AO bis er mir hemmungslos geil meine Fresse vollspri**te. Aber eine per***se Sache musste ich ihm noch zeigen. Ich nahm seinen schw**z und kam mit meinem schl**kmaul ganz nah ran und sagte pi** mir ins Maul…!
Hättest Du mich auch gern als Vorgesetzte?
#ana*#pi**e#Facial

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.