Azubi Lukas von Chefin im Büro zum s*x verführt | Darf man DAS?

Bewertung: 9.93548 / 10
9.93548/10
Laufzeit
13:58 Min.
Veröffentlicht
13.11.2022

Zu meinen Aufgabenbereichen in der Firma gehört auch die Ausbildung der Azubis. Es gibt wöchentlich eine Unterweisung, wo ich den jungen Lehrlingen alles mögliche beibringe. Ja und da ich die Chefin von den Bubis bin, müssen sie brav das machen, was ich von ihnen möchte! Schließlich wollen sie ja nach der Lehre eine Festanstellung und je mehr man sich bei mir ins Zeug legt, umso besser. Lukas war heute bei seiner 1. Unterweisung und er war umso überraschter, das es plötzlich nicht nur um Sicherheitsregeln oder andere Dinge ging, sondern er auch gleich mal seine Chefin bu*sen musste. Er war echt perplex, aber er konnte nicht anders und packte seinen Jungschw**z aus. Auch wenn er aufgeregt war, hat er wirklich sein bestes gegeben. Als er meine Nylonstrumpfhose im Schritt aufgerissen hat und er seinen schw**z blank in die fo**e steckte, war das Eis gebrochen und er durfte mich auch noch geil in meinem ars** fi**en! Unglaublich geil, wie er dann noch meine MILF fo**e besamte…! Wie Timo reagieren wird, denn er ist der nächste Azubi, der zur Unterweisung muss…!
Darf man sowas als Vorgesetzte?
#Milf#ana*#cream**e

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.