DAS 4-WOCHEN ULTIMATUM | EXTREMER Härtetest für Klaus (53) mit 3LOCH + cream**e + sper*afresse…!

Bewertung: 9.9 / 10
9.9/10
Laufzeit
13:20 Min.
Veröffentlicht
28.04.2024

ALLE LÖCHER zerfi**t, hard**re fi** nach 4 Wochen ohne wi**sen und spri**en, inklusive fo**enbesa**ng und ana* total, während die wi**se aus der Pu**y tropft und eine Mega sper*afresse…!
Ich hatte mal wieder eine geile Idee, denn Klaus den ich schon etwas länger kenne, wollte mich unbedingt mal fi**en. Ich stellte ihm vor eine echte Herausforderung! Denn wenn er das 4 Wochen Ultimatum durchhalten könnte, würde er endlich seinen schw**z in meine fo**e stecken können! Und endlich war der Tag X und er bekam seine Belohnung. Er war so hart und geil auf mich, ich lut**hte seinen schw**z und dann fi**te er blank meine fo**e. Da passierte es, denn er musste sich schon paar mal zurückhalten, nicht zu spri**en. Er pumpte meine fo**e voll. Ich lut**hte den sper*aschw**z ab, wi**ste ihn weiter und setzte mich mit meinem ars**loch auf ihn und ritt ihn ab. Während das sper*a aus meiner fo**e lief, stieß er immer heftiger ana* zu und dann platzte er nochmal und spri**te mir die fi**fresse voll.
Würdest Du den 4Wochen Härtetest auch machen für einen fi**?
#ana*#cream**e#Facial

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.