Der Azubi (18) aus dem Kaufhaus | Habe ich ihn für immer verdorben? Cum***t+sper*AFRESSE+NS

Bewertung: 9.87629 / 10
9.87629/10
Laufzeit
15:02 Min.
Veröffentlicht
20.11.2022

Mega krasse Grenzerfahrung für ahnungslosen 18jährigen, Doppelladung wi**se, hammergeiler 3Lochfi** ohne Gummi, XXL sper*afresse und ein per***ses pi**finale…!
Ich war shoppen, momentan gibt es ja viele Angebote und da war ich in einem Klamottenladen, wo ich gerne mal einkaufe. Ich hab eine Jacke probiert, aber die gefiel mir nicht. Da kam auch schon ein junger Verkäufer an, den hab ich da noch nie gesehen. Er fragte dann ganz frech ob wir uns vor dem Laden kurz treffen könnten. Ich wusste ja gar nicht, das er mir schon heimlich hinterher lief und seine Blicke klebten an meinem Lederars**. Auf dem Parkplatz des Shoppingcenters gestand er mir das er mich schon öfters da gesehen hat und mich nach einem Date fragen wollte. Na klar, wieso nicht. Ich stehe ja auch auf Jungschwä**e und der Bubi bekam auch gleich meine Adresse und ein paar Stunden später habe ich ihn einfach hemmungslos verdorben. So einen krass per***sen fi** in ALLE lö**er hat er wohl noch nie erlebt! Was für geile sper*a und pi**ladungen!
Soll ich Dich auch mal verderben?
#ana*#Facial#pi**e#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.