Der junge ANHALTER an der B2 | 19jähriger hätte NIE gedacht das es so per***s wird! 3LOCH+MONSTERCUM

Bewertung: 9.73333 / 10
9.73333/10
Laufzeit
17:11 Min.
Veröffentlicht
14.01.2024

per***s, spri**ig, hard**re, alle LÖCHER AO zerfi**t, bla*en, fo**ensprengung, ana* und nochmal fo**e, unfassbar KRANK den Jungfi**er vollgepi**t und dann spri**te er mir einen MONSTER Cum***t auf die fo**e…!
Der junge Anhalter stand bei Minus 5 Grad an der B2 und streckte seinen Daumen raus und nach kurzem Überlegen, dachte ich mir, das ich einfach mal anhalte und ihn frage wohin des Weges.
Er wollte nach Berlin, aber ich konnte ihn dann nur bis Nürnberg mitnehmen.
Doch der Bubi hat wohl nicht damit gerechnet, das er wirklich zu einer krassen Latex-Lack-Nylon Stiefel Schlampe ins Auto steigt!!! Denn unter meinem Mantel hatte ich ein unfassbar frivoles Nuttenoutfit an und zeigte es ihm einfach. OMG er war echt baff und ich musste ihn nicht lange dazu überreden mit zu mir zu kommen.
Ich hab ihn auch echt geil gemacht, schon allein als ich meine ti*te rausgeholt habe im Auto und dann mit meinen halterlosen Auto fuhr. Und das er mich so krass fi**en konnte und noch zusätzlich so ein per***ses pi** Erlebnis hatte, hätte er wohl nie gedacht!
Würdest Du zu mir ins Auto steigen?
#ana*#pi**fo**e#Cum***t#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.