Der junge Verkäufer aus dem s*xSHOP | SO eine KUNDIN hatte er noch nie…! MEGA XXL sper*afresse!

Bewertung: 9.87156 / 10
9.87156/10
Laufzeit
13:58 Min.
Veröffentlicht
19.02.2023

Ich war kürzlich in einem s*xshop, richtig geiler Laden mit so geilen Sachen! Ich war gerade am Stöbern, da quatschte mich der junge nette Verkäufer an. Fand ihn gleich total süß, vor allem sah er total schüchtern aus der Bubi. Als ich dann im Laden paar Sachen probierte und ich einen hammergeilen hochglänzenden Lack-Catsuit an hatte, fragte ich ihn ob er mir steht. Und ich glaube da stand noch was anderes hehe 🙂 Als er mich abkassierte, noti*rte ich meine Adresse auf einen Zettel und steckte ihm den heimlich zu. Wollte nicht das sein Chef das mitbekommt. Und nach Ladenschluss stand er bei mir vor der Tür…! WOW war das geil wie er sofort scharf wurde als er mich so sah! Der schw**z war hart und ich lut**hte ihn so geil und dann fi**te er meine fo**e und meinen ars** blank durch bis er spri**te! WAHNSINN, war das eine Hammer sper*aladung, nicht nur meine Fresse war extrem vollgewi**st, nein auch mein Lackteil war auch eingeweiht. Sowas hat der junge Mann echt noch nie erlebt! Aber er hat jetzt eine neue Stammkundin…!
Gehen wir mal zusammen in den s*xshop?
#ana*#Facial#MILF#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.