DEUTSCHLANDS geilste BARDAME | Die letzten Gäste dürfen einfach ALLE drüber rutschen…! MMF 3-ER

Bewertung: 9.97059 / 10
9.97059/10
Laufzeit
16:07 Min.
Veröffentlicht
12.11.2023

An der Theke erlebt man echt die geilsten Sachen. Ab und zu arbeite ich ja auch als Bardame in einer frivolen Bar! Dort ist alles ziemlich freizügig und offen und die Gäste haben dort eigentlich immer ihren Spaß. Als ich gerade die Theke abwischte und die letzten Männer hinausbitten wollte, verrieten sie mir, das sie heute leider kein Glück bei den Frauen hatten. Nun ja, bei mir soll jeder Gast glücklich und zufrieden nach Hause gehen, deswegen hab ich einfach meine ti*ten ausgepackt! Ich meine die Männer gucken mich alle immer gierig an wenn ich sie bediene und ihnen ihre Getränke bringe, aber mein Chef mag es nicht wenn ich mich in der Arbeitszeit mit den Gästen vergnüge. Doch der war ja schon längst weg, deswegen ließ ich einfach die Sau raus und die beiden Typen konnten mich einfach richtig geil fi**en bis meine fo**e glühte, am Barhocker, dann von hinten und abgeritten habe ich auch noch den schw**z bis der eine mir in mein Schlampenmaul wi**ste und der andere mir einfach sein fi**sahne in die fo**e pumpte! Ohhh krassgeiles Erlebnis. An Feierabend passieren doch immer die geilsten Sachen…!
Besuchst du mich auch mal in der frivolen Bar?
#Dreier#Leder#cream**e

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.