Devote skla*ensau wird zum per***sen fi**OBJEKT abgerichtet | Er verlor völlig die KONTROLLE…!!!

Bewertung: 9.91358 / 10
9.91358/10
Laufzeit
14:31 Min.
Veröffentlicht
16.10.2022

Dominant – per***s – hard**re! Hörige skla*ensau zum fi**objekt gemacht, Stiefellec*er, angespuckt, extrem Teasing, Dirtytalk, mit fo**e und ars**loch abgeritten, extrem vollgespi**t und zum sper*afresser erzogen!
Tagsüber der eiskalte harte Geschäftsmann und abends knieend vor seine Herrin und der hörige skla*enwurm, der alles macht, was die seine Goddess ihm befiehlt. Er lec*te erst mal meine Lackstiefel und dann musste er sich ein Kondom überziehen, weil ich seinen schw**z sonst nicht anfassen wollte. Der dreckige Wurm lag vor mir und ich wi**ste seinen schw**z, bis er fast schon die Kontrolle verlor. Aber er war brav und spri**te nicht, ich rotzte ihn an und machte ihn mit meinem geilen strengen Dirtytalk immer geiler. Ich setzte mich auf ihn und ritt ihn ab, denn es bereitet mir immer Vergnügen, die skla*en an ihre Grenzen zu bringen! Ich hatte ihm gesagt, das er bestraft werden würde, wenn er spri**t! Doch ich hätte nie gedacht, das er wirklich so extrem die Kontrolle verliert…! Tja STRAFE muss sein, ich denke er hat es nicht anders verdient!
Hättest DU Dich zusammen gerissen?
#ana*#pi**e#fi**en#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.