Devoten fi**SCHÜLER ana* ENTju**ferT | Zum ars**fi**ER abgerichtet + ins skla*ENMAUL XXL GEpi**T!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10
Laufzeit
20:13 Min.
Veröffentlicht
09.06.2024

EXTREM VERSAUT, inkl. wi**sen, rim**ng, ana* entju**fert, extrem ars**fi**en bis zum Anschlaag, Dirtytalk und angerotzt, schw**z leer gewi**st bis sich der skla*e selbst angespri**t hat und eine MEGA pi** Abrichtung zum schl**kskla*en…!
Nach dem per***sen Anfängerkurs bekam mein skla*en fi**schüler heute 2 neue Lektionen. Und er war echt ein bißchen ängstlich, weil er noch nie was im ars** stecken hatte. Erstmal teaste ich ihn noch ein bißchen und dann entspannte ich sein Jungfräuliches ars**loch mit ein bißchen rim**ng bevor ich ihn seine ars**fo**e aufbohrte. Er war anfangs ganz schön eng, aber als er sich umdrehte und ich ihn dog*y fi**te, war der dil*o bis zum Ende drin, wow!!! Dann fi**te ich ihn nochmal von vorne und dann bekam er als Belohnung endlich die Erlösung und durfte spri**en. Ich wi**ste seinen schw**z, spuckte ihn dabei an und er wi**ste sich voll. Und dann bekam er die per***se 2. Lektion und er machte seine Maul auf und ich pi**te extrem viel ab…! Er schl**kte brav, so wie sich das gehört.
Willst Du auch mal einen skla*enkurs bei mir?
#ana*#pi**e#Dominant

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.