Die KRASSESTE Firma DEUTSCHLANDS | Lederhur* zum ana* Gangba*g freigegeben! MMMMF Orgie…

Bewertung: 9.83824 / 10
9.83824/10
Laufzeit
21:29 Min.
Veröffentlicht
27.11.2022

hard**re Gangba*g, alle lö**er zerfi**t, incl. Schlammfi**en, 4 schwä**e für die Lederhur*, geile sper*aladungen in die Fresse und auf die Ledersachen!
OMG was für eine Firma, vom Projektleiter bis zum Azubi, JEDER durfte ran und das während der Arbeitszeit! Denn das war sogar erlaubt! Der Firmenchef Dieter bestellte mich, denn da er dieses Jahr leider durch steigende Preise keinen Weihnachtsbonus geben kann, wollte er seinen Mitarbeitern aber trotzdem eine Freude machen und ich kam ins Spiel um die Wogen zu glätten.
Die Männer waren echt überrascht, als eine verhurte Lederschlampe plötzlich in der Produktionshalle saß! Und dann ging alles ganz schnell, die schwä**e wurden ausgepackt und ich hielt all meine lö**er hin! Geil die wi**se vom Chef noch raustropfte, der hatte mich vorher natürlich auch noch gefi**t, aber das störte die Männer gar nicht und sie fi**ten mich einfach weiter!
Geil wie sie mich vollgewi**st haben, danach war meine Lederjacke, Lederbh und meine fi**fresse richtig geil eingesaut!
Soll ich auch mal in Deiner Firma vorbeikommen?
#ana*#Gangba*g#Facial#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.