DER FETISCH TRICK | DAMIT hätte ER nie gerechnet! UNCUT vom ars** in den Mund!

Bewertung: 9.67647 / 10
9.67647/10
Laufzeit
12:53 Min.
Veröffentlicht
25.09.2022

Jaja, da war ich echt überrascht, als ich den Verlauf in meinem Büro PC sah. Mein Kollege war da dran und der hat ganz schön komische Sachen und p*rnos gegoogelt. Da stand zum Beispiel, Latexeinweghandschuhe, Nylonp*rno, Lederschlampe. Hmm, wie geil, hätte ja nie gedacht, das der biedere Kollege doch so einen Fetisch hat.
Da kam mir die Idee, ihn einfach mal zu mir einzuladen und ihn richtig geil zu überraschen. Oh ja, DAMIT hätte ER nie gerechnet! Als er mich in meinen Lederstiefeln, Nylon Hochglanzstrumpfhose, Lederbody und Latex Einweghandschuhe sah, blieb ihn fast die Spucke weg. Aber sein schw**z wurde einfach sofort PRALL und HART und sein Traum ging endlich in Erfüllung! Er hatte das erste Mal richtigen FETISCH s*x und fi**te einfach blank all meine lö**er bis er spri**te!
Verrätst Du mir auch DEINEN Fetisch?
#ana*#Fetisch#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.