DOMINANTE per***sE skla*enabrichtung | SO durfte mich der hörige skla*E noch NIE fi**EN! pi**DUSCHE

Bewertung: 9.82609 / 10
9.82609/10
Laufzeit
13:58 Min.
Veröffentlicht
19.05.2024

Dominant per***se skla*enbehandlung, ultra Abrichtung zum lec* und fi**skla*en, aber diesmal ganz anders krass, mit ana* und einer oberheftigen pi**DUSCHE, einfach ultra versaut!!
Heute hatte ich eine besonders geile Aufgabe für meinen enthaltsamen devoten s*xdiener. Er kam zu mir angekrochen und musste dann erstmal meine frisch gefi**te sper*afo**e sauber lec*en, was er mit völliger Hingabe machte. Gehorsam lec*te er und dann hatte ich ein ganz besonderes neues skla*enspielzeug was ich ihm umschnallte. Da er mit seinem kleinen skla*enschw**z nicht würdig ist, bekommt er jetzt ein geiles Hilfsmittel um seiner Herrin trotzdem ordentlich zu dienen und ihr Lust zu bereiten. Oh ja, er fi**te mich geil durch und ich wollte mehr, er musste mich in den ars** fi**en bis ich dann noch kam. Und dafür bekam die Drecksau natürlich noch eine würdige Belohnung. Denn meine ULTRA pi**dusche war übelst heftig und ultra lang, ein ***L Mega pi**strahl donnerte in seine Fresse und er schl**kte so viel er konnte. Danach musste er noch sauber lec*en und auch den Boden reinigen so wie sich das gehört…!
Würdest Du mir auch gehorsam dienen?
#ana*#Dominant#Latex

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.