Heinz (54) hat Erektionsprobleme – JETZT muss ICH ran | DAMIT hätte ich wirklich nicht gerechnet…!

Bewertung: 9.91667 / 10
9.91667/10
Laufzeit
13:58 Min.
Veröffentlicht
26.02.2023

Unglaublich hart, spri**ig, per***s, alle lö**er zerfi**t, bis zur totalen Zerstörung, mega ***L sper*adusche und ein per***ses Finale…!
DAMIT hätte ich wirklich nicht gerechnet. Heinz, 54, hatte einen Termin bei mir. Und er sagte mir verzweifelt das er mit Erektionsproblemen zu kämpfen hat! Irgendwie bekommt er einfach keinen mehr hoch und auch mit seiner Frau klappt es nicht mehr. Ich hab ihn beruhigt und als ich in seine Hose fasste, merkte ich dann, da regt sich doch etwas. Ich machte weiter, holte seinen schw**z raus und siehe da, ich habe es geschafft, denn er wurde immer größer! Heinz war überglücklich und als ich ihn im Mund nahm und er mich dann auch noch AO in alle lö**er fi**te, gab es kein Halten mehr und er bu*ste mir gnadenlos alle lö**er kaputt! Mein Reverse Ritt mit fo**e und ars** hielt er dann nicht mehr aus und er donnerte mir eine Megaladung sper*a in meine fi**fresse! WOW was für eine sper*adusche! Und da er sowieso schon da war, wollte er auch gleich noch was per***ses machen und er pi**te mir noch in meine pi**fresse. WOW ich hätte nie gedacht, das es bei Heinz doch noch klappt!
Kann ich dir auch irgendwie behilflich sein?
#ana*#Facial#pi**e#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.