Junger TAXIFAHRER mit AO 3-LOCH OUTDOOR fi** entlohnt | DAFÜR bekomm ich ne GRATISFAHRT! pi**FINALE

Bewertung: 9.96667 / 10
9.96667/10
Laufzeit
16:07 Min.
Veröffentlicht
12.05.2024

per***sER AO Outdoor fi** in ALLE LÖCHER, hard**re fo**en und ana* fi**, blank gebu*st mit versautem nassen pi**finale…!
Ich war echt in einer blöden Situation, hatte keine Kohle dabei und musste dringend nach Hause. Wollte lieber nicht schwarz mit der Bahn fahren, also guckte ich nach einem Taxi am Bahnhof. Ich machte die Tür auf und fragte den jungen Kerl ob er noch frei wäre für eine Fahrt. Ich durfte einsteigen und erklärte ihm auch gleich die Situation. Eigentlich dachte ich er wäre echt noch grün hinter die Ohren, aber er wusste genau wie er die Situation sc**mlos nutzen konnte. Doch er hätte wohl nicht gedacht, das ich da nicht nein sage. „Klar mache ich meine Beine breit für ne Taxifahrt“…und dann zeigte ich ihm auch schon meine fo**e. Die Fahrt ging los und er fuhr an eine abgelegene Stell an einer viel befahrenen Straße und dort fi**ten wir dann einfach outdoor und er durfte mir seinen Jungschw**z blank in meine lö**er stecken bis er mir seine sper*aladung in meine Fresse spri**te. Und nachdem ich brav die wi**se geschl**kt habe, pi**te ich noch geil vor seinen Augen.
Würdest Du mich auch mal mitnehmen?
#ana*#Outdoor#pi**e

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.