MATHELEHRER Herr Rösch (54) fi**t mich in den ars** | Früher gabs ne 6, heute spri**t er rein…!

Bewertung: 9.86047 / 10
9.86047/10
Laufzeit
15:02 Min.
Veröffentlicht
26.11.2023

Mein alter Mathelehrer fi**t mich HART in ALLE lö**er, zerreißt meine Nylons und fi**t mich blank durch in fo**e und ars** und spri**t dann auch noch alles in meine hur*nfi**fo**e…!
Ich muss ein Klassentreffen organisieren und war in meiner alten Schule, denn ich wollte auch noch ein paar Lehrer dazu einladen. Doch Herr Rösch mein Mathelehrer war leider nicht im Lehrerzimmer. Als ich dann zum Pausenhof ging, kam ich ihm entgegen. Oh Mann, der hat gleich mal einen Spruch gebracht, was wieder typisch war. Denn in Mathe war ich echt nicht gut und habe von ihm oft ne sechs bekommen und ich mochte ihn natürlich nie. Doch jetzt hat sich herausgestellt, das er doch tatsächlich meine Videos kennt und sich darauf gerne mal einen wi**st…! Und ich hätte ja nie gedacht, das mich der doch so spießige verheiratete Lehrer fragt, ob er mal mitmachen kann…! Und das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Herr Rösch SETZEN s*x hehe…!
#ana*#cream**e#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.