per***sE Mitarbeiterprüfung | Die VORGESETZTE fi**t man AO in ALLE LÖCHER…! XXL Facial + pi**E

Bewertung: 9.89744 / 10
9.89744/10
Laufzeit
17:11 Min.
Veröffentlicht
28.01.2024

Hart und geil in ALLE verhurten fi**lö**er, ohne Gummi zerfi**t, geiler Jeansars**, ana* bis das ars**loch brennt und eine Mega sper*aladung in die hur*nfi**fresse und ***L pi** in schl**kmaul und die Kleidung und Jeans war auch NASS!
Einmal im Jahr muss ich eine Mitarbeiterprüfung durchführen, um zu gucken, wer steht auf der Kippe und kurz vor der Entlassung. Ich holte die Unterlagen aus dem Büro, weil ich das in Ruhe zu Hause machen wollte, als mir ein Mitarbeiter hinterher rief. Und der hatte ganz schön Angst vor der Bewertung. Ok er hatte viele Krankheitstage und zu spät ist er auch öfter mal gekommen.
Aber hatte i-wie Mitleid und dann bekam er ein Angebot von mir, wenn er sich nämlich meiner Qualitätsprüfung stellt und erfolgreich meistert, vielleicht würde sein Bericht dann besser aussehen…!
Und für seinen Job kann man ja auch gerne mal seine Vorgesetzte in den ars** fi**en und ordentlich vollpi**en richtig?
Hättest Du dich auch so ins Zeug gelegt?
#ana*#Jeans#pi**e

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.