per***sE STAMMKUNDSCHAFT | Kai-Uwe (53) gönnt sich AO 3Lochhur* + wird zum extrem pi**eschl**ker…!

Bewertung: 9.92683 / 10
9.92683/10
Laufzeit
12:53 Min.
Veröffentlicht
07.05.2023

Absolut per***s, hammergeiler AO fi**, knallhart rein in alle verhurten bu*slö**er, bla*en, fo**e und ana*, mit uncut Ass2Mouth bis der schw**z spri**te und eine hammerextrem per***se pi**ladung direkt in sein schl**kmaul bis der fi**er fast ersoffen wäre…!
Kai-Uwe ist ein richtiger Gönner und kommt öfter mal bei mir auf einen geilen gebuchten fi** vorbei. Ja ich kenne ich schon und er gehört zu meinem engen Stammkundenkreis! Deswegen wusste ich ganz genau, das er es richtig hart und versaut wollte und mich als willige fi** und Bückstück einfach zerfi**en wollte. Und natürlich gnadenlos in alle lö**er. Und nach dem geilen ars**fi** lut**hte ich den Prügel direkt vom ars** in den Mund und holte ihm seine wi**se aus den schw**z. Und dann gab es noch eine ganz besonders extrem per***se pi**ladung für ihn. Maul auf und ich pi**te ihm meinen geilen naturs*** direkt ins Maul und über den Körper bis er fast ersoffen wäre. Natürlich lec*te er auch brav meine pi**fo**e sauber!
Wärst du auch mein Stammkunde?
#pi**fo**e#Ass2Mouth#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.