PREMIERE – Die erste fo**ENTALK Challenge im Internet | So viel fo**e gab es noch nie…!

Bewertung: 9.86207 / 10
9.86207/10
Laufzeit
10:29 Min.
Veröffentlicht
12.02.2023

Mein Süßer, heute geht es nur um das EINE! Die fo**E fo**E fo**E! Und ich habe daraus etwas ganz besonderes gemacht! Denn ich habe mir eine ganz besondere Challenge überlegt, die es so noch nicht gab! Ich habe meine süße Freundin Leni-Luchs per Video angerufen und sie zu ihrem ersten fo**entalk und zu dieser Challenge herausgefordert! Wer am meisten fo**E sagt gewinnt! Mach DICH bereit, lehn dich zurück und genieße meinen hard**re fo**entalk! Und wenn Du sehen willst, wer von beiden gewonnen hat, dann musst du unbedingt noch bei Leni ihr fo**entalk Video angucken und schauen wer die Gewinnerin ist! Ich bin gespannt! Und ich verspreche Dir mal eins, der wahre Gewinner bist DU, denn Du wirst garanti*rt spri**en…!
Die Strafe für die Verliererin bestimmst Du, welche soll es sein?
#fo**entalk#Dirtytalk#fo**e

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.