UNFASSBARER KONTROLLVERLUST | DAS hat Steffen nicht KOMMEN sehen…! MEGA Squirt + ***L Facial

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10
Laufzeit
15:02 Min.
Veröffentlicht
20.11.2022

KONTROLLVERLUST: extremes Squirtinferno, Nylon foot**b, alle lö**er AO zerfi**t, ana* hart + tief und eine XXL sper*aladung in die fi**FRESSE!
Ich war im schwedischen Möbelhaus und hab so viel gefunden, man kennt das ja. Die Kisten waren schwer und als ich am Parkplatz mein Auto einräumen wollte, war ich schon fast ein wenig verzweifelt. Mich quatschte ein Typ (Steffen aus Nürnberg) an und er fragte ob er mir helfen kann. Oh wie hilfsbereit, das war echt super nett! Er meinte auch das er mir die Sachen auch nach Hause bringen könnte. Warum nicht, sonst hätte ich ja 5 mal laufen müssen. Steffen gestand mir dann, das ich ihm wegen meinen Nylonbeinen aufgefallen bin. Das geilte mich sofort auf. Ein fremder Typ ist immer reizvoll, man weis nie was man bekommt. Und Steffen hatte wirklich den TAG seines LEBENS! Plötzlich war der schw**z ausgepackt, ich lut**hte, er bekam einen geilen Nylonfoot**b und fi**te mich geil, dass ich unkontrolliert spri**te und squirtete! Das machte ihn noch geiler und ich wi**ste den schw**z und eine krasse sper*aladung landete in meiner fi**fresse und quer über meine Haare!
Willst Du mir auch mal helfen?
#ana*#Squirt#Facial#foot**b#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.