Versaute LEKTION für devoten fi**SCHÜLER | Mega facesi***ng + zum sper*AFRESSER erzogen! ana*fi**

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10
Laufzeit
18:49 Min.
Veröffentlicht
30.06.2024

Inkl. fi**EN, Dominante Abrichtung, neue Lektion für devoten fi**schüler, gehorsam zum lec*skla*en inkl. facesi***ng erzogen, Fremdsper*a der Mistress auslec*en und als Belohnung die totale Orgasmuskontrolle und hartes Abreiten in fo**e und ars**, inkl. spri**countdown und teasern bis zur Erlösung und dann zum sper*afresser abgerichtet. Mein skla*enschüler hatte heute wieder eine neue Lehrstunde und bekam heute von mir wieder versaute Aufgaben die er zu erlernen hatte. Denn um ein williger gehorsamer Diener seiner Lady zu sein, muss er sich anstrengen und alles machen was ich von ihm verlange. Strenge und Dominanz, Gehorsamkeit, dazu noch eine sper*afo**e der Latexgöttin und der skla*e lec*t brav die fo**e. Ich setzte mich richtig auf sein Gesicht und er schlabberte brav alles raus. Und nach der krönenden fi** Belohnung kontrollierte ihn seinen Orgasmus und er spri**te genau da wo ich es befahl. Maul auf skla*e, jetzt frisst Du dein eigenes sper*a…! Welche Lektion sollte ich dir mal erteilen? #Dominant#ana*fi**#facesi***ng#Daynia

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.